News  


 
  Still alive, oder so Montag, 2019-02-18, 15:23 von -,Rolle  
  allgemein  es riecht hier zwar etwas muffig aber im Grunde ist alles noch i.O. :)



 
  Happy new Year Montag, 2007-01-01, 13:38 von -,Rolle  
  allgemein  So, auch wenn es im Moment nicht viel zu berichten gibt, so sollte wenigstens DAS nicht vergessen werden ...



 
  Q4 Requirements Samstag, 2005-10-08, 16:36 von -,Rolle  
  games  Bin eben bei www.quake.de über eine Meldung mit den Systemanforderungen für Quake4 gestolpert und ich muss sagen, es hört sich doch recht moderat an:

Windows 2000/XP (Linux Version kommt später)
Pentium 4 2.0 GHz or Athlon XP 2000+ CPU
512MB RAM
400MB of Free Space on Hard Disk
Soundkarte mit 16 Bit und DirectX 9.0 Unterstützung
Grafikkarte:
- min. 64 MB RAM
- DirectX 9.0 Unterstützung
- 3D Beschleunigung
- z.B.: Ati Radeon 9700 / Nvidia GeForce 3/ti Series



 
  es war mal wieder so weit Sonntag, 2005-09-25, 11:31 von -,Rolle  
  kko  Jawoll!
Gestern hatten wir nach längerer Abstinenz endlich mal wieder eine KKO.
Und wenn unsere beiden Knipsköppe mal in die Pötte kommen, kann man hier auch ein paar Impressionen bestaunen ...




 
  Quake IV auf der QuakeCon X Dienstag, 2005-04-05, 23:30 von Marsulfilami  
  games  Auf der von id Software gesponserten LAN-Party QuakeCon X sollen Teilnehmer erstmals Quake IV spielen können. Angekündigt wurde dies laut GameSpot auf einer Veranstaltung anlässlich der seit 4. April 2005 in den USA ausgelieferten Xbox-Version von Doom 3 sowie der Doom-3-Erweiterung Resurrection of Evil für den PC.
Mehr Infos bei Golem.de



 
  World of CS Montag, 2005-04-04, 15:09 von iKArus  
  games  LOL, gerade auf counter-strike.de gefunden:

www.counter-strike.de/modules/screenorama/screens/bender/woc.jpg



 
  Mal was in eigener Sache Freitag, 2005-03-18, 14:54 von iKArus  
  games  Wie ja schon einige mitbekommen haben, bin ich WoW völlig verfallen. ;)

Wie es sich für ein Rollenspiel gehört, hat unser Ehrenmitglied Gul Orat eine Gilde gegründet, in der ich auch mein Unwesen als Golgatar treibe. Wenn Ihr Lust habt, dann könnt Ihr ja mal einen Blick auf unsere frische Homepage werfen und falls hier noch jemand von den Stammspielern auf einem PvE Server in einer Gilde spielen möchte, so ist er natürlich herzlichst willkommen. :)

Diabloslayers - WoW Gilde auf Antonidas



 
  The Pain in Warcraft Dienstag, 2005-02-08, 12:42 von -,Rolle  
  fun  Für all diejenigen von Euch, die schon ungeduldig auf dem Hintern rumrutschen ...

Seit froh, dass Euch DAS bisher erspart geblieben ist :)



 
  Fortress Forever Dienstag, 2005-02-08, 11:47 von Marsulfilami  
  games  Ein privates Entwicklerteam bastelt gerade an einem TF mod für HL2 auf Basis der source engine.
Die ersten Screenshots und die FAQ lassen ein echt schönes Game erhoffen!
http://fortress-forever.com/



 
  Doom ³ Missionpack und XBOX Version verschoben Dienstag, 2005-02-08, 10:48 von -,Rolle  
  games  Wie schon gestern auf GAMESPOT zu lesen war, verschiebt sich der Release der XBox Version von Doom³ ebenso wie das Missionpack Resurrection of Evil.
Laut dem Activison Geschäftsführer Ronald Doornink, sollen die beiden Titel erst im Geschäftsjahr 2006 veröffentlicht werden.
Da das Activisions Geschäftsjahr jeweils von April bis März gehen, wäre der 1. April (sic!) diesen Jahres, der frühstmögliche Veröffentlichungstermin der ursprünglich für März angekündigten Titel ...

Quelle: GAMESPOT






 
Die Datei wurde zuletzt vor 185 Tagen aktualisiert